EINFAMILIENHAUS

Helles Reiheneckhaus mit schönem Grundstück in Aachen-Kronenberg

Beschreibung

Das gepflegte Einfamilienhaus wurde in massiver Bauweise mit heller Fassade ca. 1964 auf einem ca. 477 m² großen Grundstück errichtet, welches zentral im Aachener Süden gelegen ist. Die ca. 104 m² Wohnfläche bieten durch einen tollen Schnitt Platz für einen 4-Personenhaushalt und verteilen sich auf 2 Etagen mit insgesamt 4 Zimmern. Im Erdgeschoss gelangen Sie durch den Flur in das helle Wohn-/Esszimmer, in die separate Küche und zum Gäste-WC. Das Obergeschoss bietet ein großes Elternschlafzimmer, zwei Kinderzimmer sowie das Badezimmer. Die Räume entsprechen vom Schnitt und der Größe dem heutigen Standard. Das Wohn-/Esszimmer ermöglicht einen Austritt auf die große Terrasse und den Garten mit Rasenfläche, Blumenbeet und Hecke als Einfriedung. Baujahrestypisch wurde die Immobilie mit Betondecken errichtet. Sie ist voll unterkellert. Das gesamte Objekt befindet sich größtenteils noch im Zustand des Baujahres. Ein Energieausweis befindet sich in Erstellung.

Lage

Die Immobilie befindet sich zentral im Aachener Süden. Kronenberg ist in Aachen eine beliebte Wohnlage für Jung und Alt. Er bietet viel Grün und man ist doch mitten im Leben. Mit diversen Bushaltestellen in direkter Nähe weist die Immobilie eine sehr gute Verkehrsanbindung auf. Des weiteren ist der Bahnhof Aachen-Schanz mit gutem Anschluss zum Nah- und Fernverkehr der Bahn in wenigen Minuten erreichbar. Die Autobahnauffahrt A4 befindet sich ca. 5 km entfernt. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, Supermärkte, Tankstellen, Banken, Ärzte und Apotheken befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Ausstattung

Das gepflegte Einfamilienhaus wurde ca. 1964 in massiver Bauweise mit heller Fassade zentral im Aachener Süden errichtet. Die Räume entsprechen vom Schnitt und der Größe dem heutigen Standard. Bei diesem Objekt wurden im Jahr 1998 eine neue Gaszentralheizung eingebaut. Die Elektrik, das Badezimmer, die Bodenbeläge sowie die Fenster stammen noch aus dem Baujahr. Baujahrestypisch wurde die Immobilie mit Betondecken errichtet und ist voll unterkellert. Der gesamte Vorgarten wurde in den letzten Jahren neu gestaltet und gepflastert. Das ca. 477 m² große Grundstück wurde pflegeleicht angelegt. Das gesamte Objekt befindet sich in einem gepflegten Zustand.